Auszeichnungen

Unsere Vorgehensweise im Bereich Aus- und Weiterbildung bestätigt sich:

Durch professionelle und intensive Ausbildungsbetreuung werden unser Unternehmen und unsere Mitarbeiter regelmäßig ausgezeichnet.

In diesem Jahr ist unser jahrgangsbester Elektroniker Felix A. Westphal, der von uns in der Fachrichtung Automatisierungstechnik ausgebildet wurde, Kammersieger der Handwerkskammer Oldenburg geworden. Die nächste Stufe, den Sieger auf Landesebene, Niedersachsen hat er auch schon erreicht. In der finalen Runde kämpfen die Landessieger auf nationaler Ebene um den Titel ‚Bundessieger‘. Diese Veranstaltung findet am 12. November 2016 in Oldenburg statt. Wir drücken Felix A. Westphal die Daumen.

Im Jahr 2014 errang bereits unser damaliger Auszubildender Patrick Hinners den 1. Platz als Bundessieger im Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks.

Unser gemeinsamer Erfolg bedeutet auch, dass wir regelmäßig unsere Ausbildungsabläufe nachjustieren und Ausbildungsmaßnahmen erweitern, um uns den neuen Entwicklungen und Gegebenheiten anzupassen.

[Zurück]

powered by webEdition CMS